Ältere Einträge1 2 3 4 5 6 7 8  

Nachricht von: reimo Eintrag vom: 18.01.2006 - 12:40
 
E-Mail: kaefertreter1956@gmx.de hi,
cooloe site - coole pics - und sehr geile aufmachung.
URL:
Club:
Fahrzeug: VW-Käfer
 
 
Nachricht von: Peter Lorenz Eintrag vom: 30.12.2005 - 12:40
 
E-Mail: info@pldesign.de Hallo Peter,

wünsche dir und deiner Frau einen guten Rutsch ins neue Jahr! Bitte Beulenfrei, denn ich will ja noch ne "Probefahrt" mit der Kanonenkugel mitmachen ; )

mit freundlicher Lichthupe dein "Webman"
Peter

P.S.: das gilt natürlich auch für Lucky - den ruhigen
URL: www.pldesign.de
Club: VW-Team Eick
Fahrzeug: VW-Jetta
 
 
Nachricht von: Dennis Eintrag vom: 24.12.2005 - 14:17
 
E-Mail: dennis1302@freenet.de Tächel, echt coole site, schön gemacht.......weiter so und eine motorschadenfreie, erfolggeboxte und mit kühler luft versehene Saison 2006:-)

Luftgekühlte Grüße aus wuppertal
URL:
Club: Käfertreter Gmbh
Fahrzeug: VW-Käfer
 
 
Nachricht von: Marcus Eintrag vom: 12.10.2005 - 17:05
 
E-Mail: marcussiegler@hotmail.com Coole Site. Aber Du hast unter Fahrzeuge den Karmann Ghia vergessen!
Viel Erfolg

P.S. schau auch mal bei uns vorbei!
Gruß
Marcus
URL: zornige-kaefers.de
Club:
Fahrzeug: Andere interne Fahrzeugmarke
 
 
Nachricht von: Jens Schreiber Eintrag vom: 30.09.2005 - 10:11
 
E-Mail: schreiber.j@t-online.de Hallo Leute,
ne tolle und informative Seite über den Käfer habt ihr ins Netz gestellt.

Schaut doch mal auf unsere Homepage die ist auch ziemlich geil und auch vom Peter gemacht.

Der hat mir die Adresse mal geschickt und nun hatte ich etwas Zeit und find die echt geil.

Immer schön auf dem "Schwarzen" bleiben, Jens
URL: www.verbandwest.com
Club: Golf GTI Verband West
Fahrzeug: VW-Golf
 
 
Nachricht von: sven Eintrag vom: 25.09.2005 - 14:39
 
E-Mail: mussnichtsein@gmx.de hi - geile homepage
URL:
Club:
Fahrzeug: VW-Bus
 
 
Nachricht von: matze Eintrag vom: 14.09.2005 - 10:31
 
E-Mail: matzes-e-mail@gmx.de hi peter, hast hier nen echt geilen auftritt hingezaubert. hab dich in spa gesehen und coole fotos von deinem bock gemacht und da war die internetadresse ja ech nicht zu übersehen.
hast hier echt geile fotos besonders gefallen mir die allgemeinen. da sind ja echt raritäten dabei. werde die augen nach dir aufhalten und dich auf dem nächsten drag-strip mal anquatschen.
see you on the road - matze
URL:
Club:
Fahrzeug: VW-Käfer
 
 
Nachricht von: LADY Eintrag vom: 08.09.2005 - 20:45
 
E-Mail: schattendernacht@yahoo.de Wann sehen wir uns...habe diverse Überraschungen für Dich....;-)
URL:
Club: VW-Forum
Fahrzeug: VW-Kübel
 
 
Nachricht von: Ilona Eintrag vom: 23.08.2005 - 07:59
 
E-Mail: Lonka1965@hotmail.com Hallo
Ich finde deine Homepage echt super

Gruß Ilona
URL:
Club:
Fahrzeug:
 
 
Nachricht von: Jens König Eintrag vom: 15.08.2005 - 16:55
 
E-Mail: koenigskaefer@gmx.de Hallo Krumpi,
echt starke Website, war bestimmt ne Menge Arbeit! Mach weiter so - macht Spaß hier zu surfen!
Bis dann Jens
URL:
Club:
Fahrzeug: VW-Käfer