Motor:
2275ccm

Kurbelwelle:    Scat.Pro Comp II 82mm Hub, Porsche 912 Hubzapfen, Typ 4 Mittellager

Kolben/Zylinder:    94mm Cima/Mahle mit Ventiltaschen und Total Seal Ringen

Pleuel:    Gene Berg Carrillo Porsche 5,5 Zoll

Stössel:    Superleichte Formel Vau Rennstössel von Witzemann

Nockenwelle:    332 Schleicher bzw.Engle FK89

Zylinderköpfe:    Street Eleminator 44mmEV, 38mmAV

Kanalbearbeitung:    Jan Lackstetter

Verdichtung:    11:1

Stösselstangen:    Gene Berg Kipphebel: 1;4:1 - Gene Berg

Vergaser:    Weber 48 IDF, bei Rennen Jay Cee 51,5 IDA`s

Zündung:    Verteiler Mallory

Zündspule:    Blaster2

Zündkerzen:    NGK

Schwungrad:    5,5 KG 8 fach verstiftet

Kupplung:    Kennedy Stage II mit Dual Friction Kupplungsscheibe

Sonstiges:    Gene Berg Ölsumpf und Equalizer, 29mm Melling Ölpumpe, Alu Ventilfederteller
Getriebe:
Aufgebaut auf ein neues Rhino Case mit verstärkten Seitendeckeln und ZF Sperre, 3+4.Gang und Trieblinshalter verstärkt von Gene Berg

Achsantrieb:    3,875

1.Gang:    3,80

2.Gang:    2,06

3.Gang:    1,48 Gene Berg

4.Gang:    1,09 ERCO

Verschweißte Syncronringe, verstärkte Ausrückgabel, Audi Ausrücklager, VW Bus Trieblingslager, Kübel ATW Flansch
Auspuff:
Gene Berg Schlange 44mm, danach 60 mm Eigenbau
Technical Support:
Maschinelle Bearbeitung:Jan Lackstetter

Getriebebau:Bernd Rummenholl

Motorenbau:Peter Krompholz